10
Jul
2005

Haare ab!

Man sollte doch immer die alten Zöpfe abschneiden, Brücken hinter sich verbrennen, oh, und wo wir gerade dabei sind, nicht vergessen: Vorm Zubettgehen die Zähne putzen.

Mal ganz ehrlich: Ich hab mich drauf gefreut. Mein neuer 3-Millimeter-Haircut gibt mir die Unabhängigkeit vom Duschen, die ich als angehender Student brauche. *g*



Und ganz abgesehen davon, der ganze Shit mit Schule und so ist vorbei. Abi 2,4. Physik hat halt doch nicht so geklappt wie es sollte.

Und jetzt?

Ich versuche, seit einer Woche mal mich aufzurappeln und zur Fahrschule zu gehen(hab ich noch nicht hinbekommen), und ich komme richtig in den Streß, denn ich muss mir bis zum Ende der Woche(15.07.) eine Zivi-Stelle organisieren, die mich ab dem 01.10. nimmt. Mit Führerschein. Das sollte zu bewerkstelligen sein, aber irgendwie hab ich das auch noch nicht hingekriegt. Ist ja nicht so, dass das Leben einfacher wird, bloß weil man sich knapp 29 Zentimeter Gehirnauswüchse abschneidet. Aber, ich kann euch beruhigen: Es wurden bei der Rasur weder Tiere verletzt, noch ging Intelligenz verloren. Zumindest vermute ich das.

Heute haben Gestern haben wir (ja, es ist nach Mitternacht) mal wieder Fußball gespielt. Un, guess what? Wir haben verdammtnochmal - und ich sage das jetzt nur für die Slang-Spezialisten unter uns - fucking A', Sir, gewonnen! 5 : 2. In Worten Fünfzuzwei. Also, gut, in einem Wort.

Aber when it all comes down, die Freude war nur von kurzer Dauer. Irgendwie hab ich mich von der Fußballsache so lange emotional beeinflussen lassen, bis ich durch 10 Niederlagen in Folge abgestumpft wurde. Ist wohl einfach so. Hey, wir haben gewonnen! Na und? Wir hätten auch verlieren können, und jetzt, ca. 5einhalb Stunden nach Spielende würde es mir genauso gehen. Anscheinend hat das mit den Haaren doch was gemacht. Ich sehe jetzt nicht nur aus wie ein Abwehrspieler, ich bin auch so emotional wie ein Abwehrspieler. Hmpf.

Mist.

Naja, egal. Rabea gefällt die neue Frisur. Zumindest hat sie mich das erfolgreich glauben gemacht ;) und das ist ja schon mal die halbe Miete. *gg*

(Baby, wenn du das hier liest - ich mein's nicht so! Du weißt, ich kann keinen schlechten Witz auslassen...*dackelblick*)

Bis bald, Welt.

Semtext MC

Trackback URL:
https://semtext.twoday.net/stories/826721/modTrackback

logo

Semtext's Selbstdarstellung

Raps und Reflektionen, Gedanken und Spinnereien...

Information




Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man. (Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, frz. Bühnenschriftsteller, 1732-1799)

Das hier ist schlicht, was die Überschrift sagt. Eine Selbstdarstellung. Manche würden sagen öffentliches Tagebuch im lockeren Wochenrythmus, andere wiederum Textsammlung. Mittlerweile auch Rezeptsammlung für Cocktails. Wasauchimmer.

Es ist und bleibt die Selbstdarstellung eines Hobby-Rappers, Poetry Slammers und freiberuflichen Journalisten aus Oldenburg, der von ganz mittig nach ganz oben will. Mit explosiven Texten, die wie Bomben in den Frieden fetzen. Hatte ich mal gedacht. Deswegen der Name Semtext. Wer's nicht kapiert, bitte einfach mal "Semtex" bei Wikipedia oder im Brockhaus nachschlagen.
Man kann von mir mittlerweile auch Texte korrekturlesen lassen.

.

KONTAKT
skype: semtext. (mit dem Punkt!)


Creative Commons License
Dieser Blog ist - bis auf entsprechend gekennzeichnete Ausnahmen - unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert.



Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Counter

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 03:26

Abendblaetter
Barkeeper's Blog
Cocktails
Demotivationals
Downloads
kleingedrucktes
Leipzig
Lyrics
Nachteulenpost
Pizza Delivery for... I. C. Wiener. Aw, crud.
Plattenkritik
Scheibenwelt
Tagebuch
Über mich
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren