2
Apr
2005

Lost & Found

So heißt das neue Album von Will Smith, das mich im Moment, neben denen von Kettcar und Fettes Brot voll in seinen respektive ihren Bann gezogen hat/haben.

Und auch ich habe verloren und gefunden. Verloren habe ich mein erstes (Test-)Spiel der Bunten Liga als Trainer der R.A.F. (Rote Armee Fußball), doch gewonnen das Vertrauen darin, dass wir diese Saison nicht Letzter werden, da wir gegen den letztjährigen Drittplatzierten nur mit 1:4(0:3) verloren haben. Und besonders die zweite Halbzeit trägt dazu bei. Verloren habe ich jeglichen Respekt vorm Abi. Ich mache in der Hinsicht jetzt echt nur noch was ich will. Lernen gehört nicht zu den Dingen die ich tun will.

Gefunden habe ich neue Textideen, und neue Beats von Rainer Zufall. Eventuell hab ich bald wieder was zum Aufnehmen, Selbstauslöser 2 steht an!

Wem das alles nix sagen will, dem sei nur nochmal ans Herz gelegt, was mich so antreibt a.t.m.:

1. Abi machen

2.1 Zivi machen irgendwo
2.2 Demo aufnehmen
2.3 Demo einschicken (FBS, EMI, BMG, Sony)

3.1 Plattenvertrag bekommen
3.2 Konzerte geben
3.3 Stinkreich werden
3.4 Hip Hop Imperium aufbauen (Klamottenlabel und so'n Shit)

Falls 3.1(und folgende Schritte) nicht eintrifft, gibt es alternativ Plan B:

2.4 Enttäuscht sein
2.5 Nicht aufgeben
2.6 Studieren (was auch immer)

4.1 Beruf aussuchen (Journalist, Auslandskorrespondent)
4.2 Stinkreich werden
4.3 Rap-Platte selber produzieren und erfolgreich verkaufen

(folgend 3.2 und 3.4) *sfg*


Bis denne. Montag ist wieder Schule.

Semtext MC

Trackback URL:
https://semtext.twoday.net/stories/604747/modTrackback

brittbee - 2. Apr, 22:47

Hola Semtext MC

Geile Seite, gute Mucke, gute Pläne! Du hast mir in meinem Blog ganz schön aus der Scheiße geholfen, habe was versprochen,was ich mal wieder gar nicht halten wollte und Du hast mir´n Hintertürchen geöffnet. Kannst mir mal´n demo schicken? Per mail? Ich kenn vielleicht wen, den's interessiert. B

logo

Semtext's Selbstdarstellung

Raps und Reflektionen, Gedanken und Spinnereien...

Information




Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man. (Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, frz. Bühnenschriftsteller, 1732-1799)

Das hier ist schlicht, was die Überschrift sagt. Eine Selbstdarstellung. Manche würden sagen öffentliches Tagebuch im lockeren Wochenrythmus, andere wiederum Textsammlung. Mittlerweile auch Rezeptsammlung für Cocktails. Wasauchimmer.

Es ist und bleibt die Selbstdarstellung eines Hobby-Rappers, Poetry Slammers und freiberuflichen Journalisten aus Oldenburg, der von ganz mittig nach ganz oben will. Mit explosiven Texten, die wie Bomben in den Frieden fetzen. Hatte ich mal gedacht. Deswegen der Name Semtext. Wer's nicht kapiert, bitte einfach mal "Semtex" bei Wikipedia oder im Brockhaus nachschlagen.
Man kann von mir mittlerweile auch Texte korrekturlesen lassen.

.

KONTAKT
skype: semtext. (mit dem Punkt!)


Creative Commons License
Dieser Blog ist - bis auf entsprechend gekennzeichnete Ausnahmen - unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert.



Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Counter

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 03:26

Abendblaetter
Barkeeper's Blog
Cocktails
Demotivationals
Downloads
kleingedrucktes
Leipzig
Lyrics
Nachteulenpost
Pizza Delivery for... I. C. Wiener. Aw, crud.
Plattenkritik
Scheibenwelt
Tagebuch
Über mich
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren