7
Mrz
2005

Augenringe für die Welt

Hat sich nicht viel geändert, zumindest an meinem Aussehen - was oben bezeichnete Äußerlichkeiten im okularen Bereich betrifft.

Heißt ja auch "Nachteulenpost", dieser Bereich hier. Und deswegen hier mein letztes Lebenszeichen dieser 24 Stunden bevor ich mich unter mein Federbett verziehe und so tue, als ob ich die beschissen langweilige und graue Welt da draußen zumindest für die sündenfreie Zeit ("Wer schläft, sündigt nicht") ausblenden kann. Klappt natürlich wie immer nicht, und wenn ich davon träumen sollte, wie wehrlosen Kanarienvögeln Sittich-Trill eingeflößt wird, und Hansi die Singperlen heimlich unverdaut wieder ausscheißt - so wie ich meine kreativen Einfälle im Moment meiner Außenwelt auch eher unverdaut serviere - dann weiß ich, ich bin zuhause in good ol' germany. Alles scheiße, alles in Ordnung. Ach ja, ich hab wieder offiziell angefangen zu rauchen. Zumindest hier zuhause. In der Schule bleibe ich immer noch standhaft. Dieses Abiranking wo ich bei Lungenkrebsanwärter ein ganz heißer Kandidat auf den ersten Platz bin ging mir dann doch als Schuss vor den Bug.

Und nachdem ich mir heute neue es-Schuhe gekauft habe (in blau und gelb) weiß ich auch, weshalb ich bei "Paradiesvogel (Klamotten) männlich" recht weit vorne liege.

Bis demnächst, Welt. Hoffe auf gedrückte Daumen bei der Deutschklausur morgen.

Semtext MC

Trackback URL:
https://semtext.twoday.net/stories/558642/modTrackback

logo

Semtext's Selbstdarstellung

Raps und Reflektionen, Gedanken und Spinnereien...

Information




Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man. (Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, frz. Bühnenschriftsteller, 1732-1799)

Das hier ist schlicht, was die Überschrift sagt. Eine Selbstdarstellung. Manche würden sagen öffentliches Tagebuch im lockeren Wochenrythmus, andere wiederum Textsammlung. Mittlerweile auch Rezeptsammlung für Cocktails. Wasauchimmer.

Es ist und bleibt die Selbstdarstellung eines Hobby-Rappers, Poetry Slammers und freiberuflichen Journalisten aus Oldenburg, der von ganz mittig nach ganz oben will. Mit explosiven Texten, die wie Bomben in den Frieden fetzen. Hatte ich mal gedacht. Deswegen der Name Semtext. Wer's nicht kapiert, bitte einfach mal "Semtex" bei Wikipedia oder im Brockhaus nachschlagen.
Man kann von mir mittlerweile auch Texte korrekturlesen lassen.

.

KONTAKT
skype: semtext. (mit dem Punkt!)


Creative Commons License
Dieser Blog ist - bis auf entsprechend gekennzeichnete Ausnahmen - unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert.



Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Counter

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 03:26

Abendblaetter
Barkeeper's Blog
Cocktails
Demotivationals
Downloads
kleingedrucktes
Leipzig
Lyrics
Nachteulenpost
Pizza Delivery for... I. C. Wiener. Aw, crud.
Plattenkritik
Scheibenwelt
Tagebuch
Über mich
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren