3
Okt
2008

Oldenburg Rock City

Tja, da sind sie auch schon wieder um, die zwei Wochen Urlaub in der Heimat. Die ersteWoche war ein hypnotisierender Mix aus ner ganzen Menge Bier, Rockmusik und Fußball, und so ging es im Grunde auch weiter, alles in allem ne gelungene Kombination. Die Mädels haben nicht mitgemacht. Hab echt ne Fehlkalibrierung im System. Glaub ich. Oder zu hohe Ansprüche.

Wie auch immer, ich hab mir einen Traum erfüllt und mir die erste Spielkonsole meines Lebens gekauft. Die Nintendo Wii macht sich gut im Schränkchen unter meinem Fernseher, und der Muskelkater hat sich auch schon eingestellt. Bin auf dem besten Weg zum Tennisarm. Habe lange genug damit gewartet, mir so ein Gerät zu kaufen, und denke, ich hätte früher auch nicht zuschlagen sollen. Und für 236 Euro inklusive zweitem Controller und zwei Nunchuks habe ich auch nicht zuviel dafür bezahlt. Jetzt fehlen nur noch Mario Party für GameCube und ein paar Controller dafür, aber die sollten sich auch günstig bei Ebay schießen lassen.

Ein weiteres Glücksmoment ist die CD-Sammlung, die ich aus Oldenburg mitgebracht habe. Endlich wieder meine alten verkratzten Fettes-Brot-Scheiben im Original hören. Die Alben, bei denen ich jeden Kratzer schon verinnerlicht habe und mitrappen kann. Herrlich.

Der Dreh zum "Oldenburg"-Musikvideo meiner grandiosen Band "Die Kosmoproleten" (Link zu Myspace) lief auch super, und jetzt können alle Interessierten und Begeisterten fieberhaft auf Ende Oktober hoffen, für dann wird nämlich nicht nur die nächste rau(s)chende Gauloises-Party hier im Hotel Adler, sondern auch die Fertigstellung (Schnitt und weitere Postproduktion) des Videoclips erwartet. Und, inspiriert von Oldenburger Kollegen, werd ich mal gucken, ob man hier einmal pro Woche oder zumindest einmal im Monat ne kleine Rap-Session starten kann, denn einfach nur rumhängen, sich austauschen und freestylen hat mit den Jungs aus der Kaiserstraße 24(Macentosh, Benserker, und wie hieß bloß der dritte noch?) echt Spaß gemacht. Ich meld mich, wenn ich wieder in OL bin, Jungs!

Und noch was werde ich, nach einem tollen und anregenden Nachmittag mit Hundeschädel und Schaumstoffwaffen im Schlossgarten, zusammen mit den KampfKeilern, der KleinTierRevolte und Tollwut, mal hier in Tübingen überprüfen: Nämlich, ob es hier eine Jugger-Mannschaft oder sogar mehrere gibt. Eine hab ich schon gefunden: Rutgers Hauer. Schaun mer mal, ob der Kontakt zustande kommt.

Trackback URL:
https://semtext.twoday.net/stories/5233514/modTrackback

logo

Semtext's Selbstdarstellung

Raps und Reflektionen, Gedanken und Spinnereien...

Information




Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man. (Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, frz. Bühnenschriftsteller, 1732-1799)

Das hier ist schlicht, was die Überschrift sagt. Eine Selbstdarstellung. Manche würden sagen öffentliches Tagebuch im lockeren Wochenrythmus, andere wiederum Textsammlung. Mittlerweile auch Rezeptsammlung für Cocktails. Wasauchimmer.

Es ist und bleibt die Selbstdarstellung eines Hobby-Rappers, Poetry Slammers und freiberuflichen Journalisten aus Oldenburg, der von ganz mittig nach ganz oben will. Mit explosiven Texten, die wie Bomben in den Frieden fetzen. Hatte ich mal gedacht. Deswegen der Name Semtext. Wer's nicht kapiert, bitte einfach mal "Semtex" bei Wikipedia oder im Brockhaus nachschlagen.
Man kann von mir mittlerweile auch Texte korrekturlesen lassen.

.

KONTAKT
skype: semtext. (mit dem Punkt!)


Creative Commons License
Dieser Blog ist - bis auf entsprechend gekennzeichnete Ausnahmen - unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert.



Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Counter

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 03:26

Abendblaetter
Barkeeper's Blog
Cocktails
Demotivationals
Downloads
kleingedrucktes
Leipzig
Lyrics
Nachteulenpost
Pizza Delivery for... I. C. Wiener. Aw, crud.
Plattenkritik
Scheibenwelt
Tagebuch
Über mich
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren