8
Jan
2006

Cut The Bullshit.



So siehts aus. In Your Face, Selbstmord!

Trackback URL:
https://semtext.twoday.net/stories/1380928/modTrackback

TLS (LdV) (Gast) - 9. Jan, 19:09

s. 6.Jan

Semtext - 9. Jan, 22:25

Schon richtig...

...aber so siehts aus.

Ich muss mir selber Lebensmut machen, wenn schon niemand anders dazu in der Lage ist.

Hard, but true.
St M della G (Gast) - 10. Jan, 12:42

bullshit, meinst du denn, du würdest/könntest das für jem anderen tun? Man muss nur seine Perspektive ändern.
e basta!
Semtext - 11. Jan, 23:52

Ich habe...

...zumindest erlebt, dass es andere Menschen für mich tun können. Sogar unfreiwllig. Und ich meine vermuten zu können, dass es demzufolge auch umgekehrt funktionieren kann.

Erzähl mir nicht, was zu tun ist, solange du dich nicht mal zu sagen traust, wer du bist. Im Gegensatz zu dir stehe ich nämlich zu den Sachen, die ich schreibe. Und zwar mit meinem verdammten Namen. Oder soll das ein Ratespiel werden?
- (Gast) - 12. Jan, 15:32

-

Namen sind künstliche Eigenschaften, die mit dem Bezeichneten verbunden werden Warum sollte ich dir ein Namen für mich geben, wenn alles was zählt meine Meinung sein sollte??
Semtext - 12. Jan, 17:27

Meinung gelesen, nicht akzeptiert und verworfen.
... (Gast) - 12. Jan, 19:52

und genau das ist es, was dich noch von einem Profirapper unterscheidet...da würden jetzt schlagfertige argumente kommen anstatt Ignoranz,
keep it going, hon, irgendwann packst du's auch noch
Semtext - 12. Jan, 20:47

Und was zur Hölle hat bitte diese Diskussion damit zu tun, ob ich ein Profirapper bin oder nicht?

Hier geht es ausnahmsweise nicht um Semtext, sondern um den Menschen dahinter. Auf einer ganz verfickt einfachen Gefühlsebene. Den Profirapper kannst du im Lyrics Bereich analysieren, denn da postet er nämlich seinen Scheiß.
... (Gast) - 13. Jan, 14:18

wow, du hast aber n temperament ! wollt ja jetzt hier kein streit anfangen, nur mal ansichten austauschen... dafür wird es ja ins internet gestellt, nicht?

Semtext - 15. Jan, 14:59

Check das, in puncto Temperament:

http://semtext.twoday.net/stories/1296116/

Oder diverse andere Texte. Temperament habe ich. Und wenn ich das nicht, nur um mal den Bogen zurück zu schlagen, in meine Texte einbringen würde, dann wäre ich auf dem ersten Schritt zum biznessorientierten Profirapper. Aber...nee.
logo

Semtext's Selbstdarstellung

Raps und Reflektionen, Gedanken und Spinnereien...

Information




Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man. (Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, frz. Bühnenschriftsteller, 1732-1799)

Das hier ist schlicht, was die Überschrift sagt. Eine Selbstdarstellung. Manche würden sagen öffentliches Tagebuch im lockeren Wochenrythmus, andere wiederum Textsammlung. Mittlerweile auch Rezeptsammlung für Cocktails. Wasauchimmer.

Es ist und bleibt die Selbstdarstellung eines Hobby-Rappers, Poetry Slammers und freiberuflichen Journalisten aus Oldenburg, der von ganz mittig nach ganz oben will. Mit explosiven Texten, die wie Bomben in den Frieden fetzen. Hatte ich mal gedacht. Deswegen der Name Semtext. Wer's nicht kapiert, bitte einfach mal "Semtex" bei Wikipedia oder im Brockhaus nachschlagen.
Man kann von mir mittlerweile auch Texte korrekturlesen lassen.

.

KONTAKT
skype: semtext. (mit dem Punkt!)


Creative Commons License
Dieser Blog ist - bis auf entsprechend gekennzeichnete Ausnahmen - unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert.



Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Counter

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 03:26

Abendblaetter
Barkeeper's Blog
Cocktails
Demotivationals
Downloads
kleingedrucktes
Leipzig
Lyrics
Nachteulenpost
Pizza Delivery for... I. C. Wiener. Aw, crud.
Plattenkritik
Scheibenwelt
Tagebuch
Über mich
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren