24
Mrz
2005

Wolf sucht Wölfin

(verse 1)
da du den freiraum brauchst, den du auch wirklich kriegst
hoffe ich, hoffentlich denkst du nicht, warum hör ich nichts
von ihm, seinen projekten, von seinem mitteilungsbedürfnis
die frage ist krieg ich das in einklang mit meinem zerwürfnis
über die elementare philosophie von alphatierchen
die ist nämlich der grund warum ich immer halb bei dir bin
halb mit dem kopf im universum, um so seltener bei mir
denn ich war alpha-, bin jetzt beta- oder eher kein tier
bin oase, tankstelle, energiequelle für dich
doch manchmal kommt es halt vor, da verstelle ich mich
bin der heimwerker mit werkzeugkasten der für alles die passende lösung hat
und bin selbst dann hyperaktiv wenn du einfach nur mal dösen magst
dass dir das gegen den strich geht so wie falschrum striegeln
kann dir niemand übel nehmen trotz des buchs mit sieben siegeln
das du als frau für mich ab und zu darstellst, mein schaf im wolfspelz
lass mich die last tragen, während du dich seelisch vollstellst

(chorus)
wolf sucht wölfin, anführer sucht anschluss
hab so lange allein gekämpft, weshalb ich jetzt an dich ran muss
und dich schieben, pushen, unterstützen, für was du mir gegeben hast
dich lieben ohne bedingung weil du mir wieder spaß am leben machst

(verse 2)
wenn der wolf die wölfin sucht, geht das nicht ohne heulen ab
ich mach mir gedanken darum, was du wohl heute machst
das lenkt mich ab von dem shit, der mir den kopf verbaut
und dann geht es mir gut, und ich hoff, dir auch
ich war verzweifelt ohne dich, bin komplett in deiner gegenwart
und auch wenn ich normalerweise eher nicht an reden spar
wenn du dabei bist, kann ich voll beruhigt rumsitzen
und cool bleiben auch wenn alle um uns rum schwitzen
du bist mein tranquilizer, aber auch mein aufputschmittel
bist die schönste frau der welt, selbst in nem grauen kittel
wer braucht schon titel, ich bin könig wenn du mir nen kuß gibst
und beim kommando "scherz beiseite" wirds erst richtig lustig
und auch wenns ab und zu anzeichen gibt von beißereien
dann es ist wie erfolgreich fußball spielen, bei nem scheißverein
den ball flach halten, und nen gang runterschalten
den satz beenden, und beim punkt anhalten

(chorus)
wolf sucht wölfin, anführer sucht anschluss
hab so lange allein gekämpft, weshalb ich jetzt an dich ran muss
und dich schieben, pushen, unterstützen, für was du mir gegeben hast
dich lieben ohne bedingung weil du mir wieder spaß am leben machst

(verse 3)
trotz machtkämpfen - wir sind beide rudelführer
von unserem ideellen hofstaat, da ist der jubel für da
apropros hofstaat - wenn ich könig bin, bist du die queen
und das frisch wie ein tautropfen, selbst in zerrissenen jeans
deine anmut hat mich schon häufig umgehaun
und das nicht nur mich, auch andere junge frauen
du brauchst im leben keinen vergleich zu fürchten
und auch von mir niemals irgendeinen scheiß befürchten
denn auch wenn ich meinen eigenen kopf hab schalte ich nie meinen kopf ab
und geb unsere beziehung nicht meinem spaß zum opfer
auch weil du deine marotten kultivierst, ich meine zu pflegen versuch
bringt mich das immer wieder zum lachen, echt, bei jedem versuch
wir haben die gegend verflucht, in der wir aufgewachsen sind
weil den anderen konnten wir trotz allem nicht finden
aber jetzt haben wir uns gefunden und das schon vor ner ewigkeit
wolf und wölfin, auf ewig zu zweit, zum leben bereit

Trackback URL:
https://semtext.twoday.net/stories/588963/modTrackback

logo

Semtext's Selbstdarstellung

Raps und Reflektionen, Gedanken und Spinnereien...

Information




Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man. (Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, frz. Bühnenschriftsteller, 1732-1799)

Das hier ist schlicht, was die Überschrift sagt. Eine Selbstdarstellung. Manche würden sagen öffentliches Tagebuch im lockeren Wochenrythmus, andere wiederum Textsammlung. Mittlerweile auch Rezeptsammlung für Cocktails. Wasauchimmer.

Es ist und bleibt die Selbstdarstellung eines Hobby-Rappers, Poetry Slammers und freiberuflichen Journalisten aus Oldenburg, der von ganz mittig nach ganz oben will. Mit explosiven Texten, die wie Bomben in den Frieden fetzen. Hatte ich mal gedacht. Deswegen der Name Semtext. Wer's nicht kapiert, bitte einfach mal "Semtex" bei Wikipedia oder im Brockhaus nachschlagen.
Man kann von mir mittlerweile auch Texte korrekturlesen lassen.

.

KONTAKT
skype: semtext. (mit dem Punkt!)


Creative Commons License
Dieser Blog ist - bis auf entsprechend gekennzeichnete Ausnahmen - unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert.



Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Counter

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 03:26

Abendblaetter
Barkeeper's Blog
Cocktails
Demotivationals
Downloads
kleingedrucktes
Leipzig
Lyrics
Nachteulenpost
Pizza Delivery for... I. C. Wiener. Aw, crud.
Plattenkritik
Scheibenwelt
Tagebuch
Über mich
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren