6
Aug
2009

Everyday Sunday.

Hab ich das schon erwähnt, dass Sonntage doof sind? Meiner unbescheidenen Meinung nach könnte man Sonntage abschaffen. Zumindest für Menschen ohne direkte Familie und Beziehungspartner(also auch für mich). Das sorgt für Vollbeschäftigung bei den antisozialen Menschen, bringt die Wirtschaft und Gesellschaft voran, und vor allem könnte ich dann, wenn ich nicht gerade arbeiten würde, auch mal sonntags einkaufen und müsste nicht immer wieder am Sonntag Mittag merken, dass ich Samstags wieder vergessen hab, Getränke zu holen. Sonntage sind unnütz, Sonntage deprimieren mich, einerseits wegen des vielen brachliegenden Potentials, und weil nach ihnen immer Montag kommt, und was Montag angeht, halte ich es wie Garfield.

Ich weiß, dass gerade nicht Sonntag ist. Aber irgendwann wird das hier sicher auch mal jemand an einem Sonntag lesen und mir zustimmen. Gerade hier in Tübingen wird es im späten August recht gespenstisch, was Sonntagsfeeling angeht. Das Wohnheim - entvölkert, der Stadtpark (Alter BoGa) in fester Hand von Nichtstudenten, das Clubhaus - geschlossen, der Brechtbau macht auch gar nicht erst auf...jap. Das ist meine Dosis "Jeden Tag Sonntag", und ich freue mich nicht wirklich darauf. Aber sie wird kommen. Und dann werd ich wen brauchen, der mich bei Laune hält. :(

Trackback URL:
https://semtext.twoday.net/stories/5863731/modTrackback

Parker (Gast) - 13. Aug, 12:12

ok das geht nicht immer, aber sich mit nem sehr guten Kumpel treffen und erzählen was grad so geht ... geht doch am besten Sonntag nachmittags oder ?

logo

Semtext's Selbstdarstellung

Raps und Reflektionen, Gedanken und Spinnereien...

Information




Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man. (Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, frz. Bühnenschriftsteller, 1732-1799)

Das hier ist schlicht, was die Überschrift sagt. Eine Selbstdarstellung. Manche würden sagen öffentliches Tagebuch im lockeren Wochenrythmus, andere wiederum Textsammlung. Mittlerweile auch Rezeptsammlung für Cocktails. Wasauchimmer.

Es ist und bleibt die Selbstdarstellung eines Hobby-Rappers, Poetry Slammers und freiberuflichen Journalisten aus Oldenburg, der von ganz mittig nach ganz oben will. Mit explosiven Texten, die wie Bomben in den Frieden fetzen. Hatte ich mal gedacht. Deswegen der Name Semtext. Wer's nicht kapiert, bitte einfach mal "Semtex" bei Wikipedia oder im Brockhaus nachschlagen.
Man kann von mir mittlerweile auch Texte korrekturlesen lassen.

.

KONTAKT
skype: semtext. (mit dem Punkt!)


Creative Commons License
Dieser Blog ist - bis auf entsprechend gekennzeichnete Ausnahmen - unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert.



Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
24
25
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Counter

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 03:26

Abendblaetter
Barkeeper's Blog
Cocktails
Demotivationals
Downloads
kleingedrucktes
Leipzig
Lyrics
Nachteulenpost
Pizza Delivery for... I. C. Wiener. Aw, crud.
Plattenkritik
Scheibenwelt
Tagebuch
Über mich
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren