5
Mrz
2009

Sonst noch Fragen?

baby, ich kann nicht sagen, dass mir das nicht gefällt,
doch wenns nur ums flirten geht, bist du auf dich gestellt
ich mein, ich finds schon hart, sowas süßes nicht zu erwidern
aber hör mal kurz zu, ich bins, ich sprech halt in liedern
das hier ist reiner selbstschutz, ich mach das aus erfahrung
hat nix mit dir zu tun, ist wohl auch nicht die offenbarung
ich habs schon tausend mal gedacht, doch nicht getraut, es zu sagen
doch nach tausend gebrochnen herzen wirds zeit, es mal zu wagen

machst du das nur zum spaß? denk bitte auch mal an mich
denn schließlich bist es nicht du, dessen herz versaut und zerbricht
ich schau dir ins gesicht, und hab mich sofort verknallt
das ist nicht deine schuld, mein herz wird so nur nicht alt

ich weiß doch selbst, dass nicht nach jedem kuss die glocken läuten
ringe ausgetauscht werden, doch es scheint mir was zu bedeuten
was es für viele heute nicht mehr tut, sich drauf einzulassen
und dann im zweifel dafür einzustehn und keinen zu hassen
der nach ner wild durchknutschten partynacht nicht einen auf safari macht
boah, so viel fickerei schon wieder, ja, die war schon hart, die nacht
ich bin halt nicht der typ, der sowas nur zum spaß macht
bin eher ein beziehungsmensch. du nicht? dann war's das.

wenn du nur rumficken willst - such dir wen, der das abkann
ich verknall mich zu schnell, und geh dann down wie der abspann
im liebesfilm deines lebens will ich keine nebenrolle spielen
kannst'das meinentwegen mit nem verwegenen proll probiern

ich bin kein mann für eine nacht, das wirkt bei mir zu lange nach
auch männer verwechseln sex mit liebe, schon mal dran gedacht?
ich verknall mich halt schnell, aber verdammt, ich steh dazu
und wenn du nur deinen spaß willst, ist das schön, doch hier tabu
ich will nicht nur rumknutschen, ich will für dich da sein!
dein bodyguard, familienmitglied, und dein vadder staat sein.
ich will das ganze paket, lachen, weinen, leben und sterben
und nicht nur bruchteile davon, und danach ein herz in scherben!

ja, vielleicht bin ich nicht männlich, aber dann scheiß ich darauf
so bin ich halt nämlich, dass ich so scheiße nicht brauch
aber es gehört wohl mut dazu, das in nem song zu sagen
und jetzt bitte, ladies, habt ihr sonst noch fragen?

im übrigen bin ich für ernst gemeinte sachen schon zu haben...

Trackback URL:
https://semtext.twoday.net/stories/5560560/modTrackback

logo

Semtext's Selbstdarstellung

Raps und Reflektionen, Gedanken und Spinnereien...

Information




Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man. (Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, frz. Bühnenschriftsteller, 1732-1799)

Das hier ist schlicht, was die Überschrift sagt. Eine Selbstdarstellung. Manche würden sagen öffentliches Tagebuch im lockeren Wochenrythmus, andere wiederum Textsammlung. Mittlerweile auch Rezeptsammlung für Cocktails. Wasauchimmer.

Es ist und bleibt die Selbstdarstellung eines Hobby-Rappers, Poetry Slammers und freiberuflichen Journalisten aus Oldenburg, der von ganz mittig nach ganz oben will. Mit explosiven Texten, die wie Bomben in den Frieden fetzen. Hatte ich mal gedacht. Deswegen der Name Semtext. Wer's nicht kapiert, bitte einfach mal "Semtex" bei Wikipedia oder im Brockhaus nachschlagen.
Man kann von mir mittlerweile auch Texte korrekturlesen lassen.

.

KONTAKT
skype: semtext. (mit dem Punkt!)


Creative Commons License
Dieser Blog ist - bis auf entsprechend gekennzeichnete Ausnahmen - unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert.



Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
11
12
14
15
16
18
19
21
22
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Counter

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 03:26

Abendblaetter
Barkeeper's Blog
Cocktails
Demotivationals
Downloads
kleingedrucktes
Leipzig
Lyrics
Nachteulenpost
Pizza Delivery for... I. C. Wiener. Aw, crud.
Plattenkritik
Scheibenwelt
Tagebuch
Über mich
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren