25
Sep
2005

Mehr Buchstaben!

Ist dir/ihnen/euch das auch schon passiert? Akute Schreibblockade, wenn eigentlich der Abgabetermin schon um war, und man es nur durch einen winzigkleinen Trick geschafft hatte, im Gegensatz zu allen anderen jämmerlichen Randexistenzen dieses Planetens länger an dem mentalen Papierkropf zu feilen? Mir nicht. Ich habs immer auf die letzte Sekunde geschafft, sämtliche Klassenarbeiten, Facharbeiten, Referate und sonstigen Mist entweder fertig zu haben, oder mit einem charmanten Lächeln eine Vertagung err(w)eicht. Jetzt fragt Mensch sich vielleicht: "Wie, der Typ, der Rapper da, der kann charmant sein?"

Nunja, anworte ich frohgemut, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, ich scheine wohl irgendwie ein "Schwiegermutter's-Liebling-Pheromon" auszustrahlen...sämtliche Frauen über dem für mich in Frage kommenden heiratsfähigen Alter, das im Moment bei knapp 25 anzusiedeln ist(sorry Kleines, aber auch du wirst älter *g* ) finden mich sympathisch, nett, umgänglich, wasauchimmer. Scheiße, was soll das!? Bei irgendwelchen ansonsten schrecklichen Physiklehrerinnen war das ja noch, sozusagen "für das Team, für die Truppe", ansatzweise vertretbar, aber warum muss mich jede Frau (blabla, Alter, siehe oben) automatisch interessant finden? Gestern auch wieder. Ich saß so mirnichts, dirnichts in der Kneipe "Zum alten Sandberg" bei mir um die Ecke (irgendwo im Niemandsland zwischen Dönerschwee und Na(ch)dorst, falls es wen interessiert), und wollte schön Bundesliga gucken (Premiere!) da fällt diese Truppe von zwei Ehepaaren da ein, und die Frauen knallen sich mit Rumtopf die Birne zu, der eine Typ ist schon betrunken, der andere Typ kommt mir seltsam bekannt vor, woher auch immer, aber den hab ich schonmal irgendwo gesehen, und dann fangen die beiden Ladies auch schon an, mich vollzulabern...nun, ich werde darauf jetzt nicht weiter eingehen, wenigstens hat Schalke gewonnen, und ich habe mein in der Titelzeile erwähntes Ziel erreicht.

Mehr Buchstaben für die Welt.

Semtext

Trackback URL:
https://semtext.twoday.net/stories/1004051/modTrackback

logo

Semtext's Selbstdarstellung

Raps und Reflektionen, Gedanken und Spinnereien...

Information




Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man. (Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, frz. Bühnenschriftsteller, 1732-1799)

Das hier ist schlicht, was die Überschrift sagt. Eine Selbstdarstellung. Manche würden sagen öffentliches Tagebuch im lockeren Wochenrythmus, andere wiederum Textsammlung. Mittlerweile auch Rezeptsammlung für Cocktails. Wasauchimmer.

Es ist und bleibt die Selbstdarstellung eines Hobby-Rappers, Poetry Slammers und freiberuflichen Journalisten aus Oldenburg, der von ganz mittig nach ganz oben will. Mit explosiven Texten, die wie Bomben in den Frieden fetzen. Hatte ich mal gedacht. Deswegen der Name Semtext. Wer's nicht kapiert, bitte einfach mal "Semtex" bei Wikipedia oder im Brockhaus nachschlagen.
Man kann von mir mittlerweile auch Texte korrekturlesen lassen.

.

KONTAKT
skype: semtext. (mit dem Punkt!)


Creative Commons License
Dieser Blog ist - bis auf entsprechend gekennzeichnete Ausnahmen - unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert.



Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Counter

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7354 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 03:26

Abendblaetter
Barkeeper's Blog
Cocktails
Demotivationals
Downloads
kleingedrucktes
Leipzig
Lyrics
Nachteulenpost
Pizza Delivery for... I. C. Wiener. Aw, crud.
Plattenkritik
Scheibenwelt
Tagebuch
Über mich
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren