24
Aug
2010

"Seit 99 Brood War schon(Der Void Ray Song)" (c) 2010 by Semtext

alles auf die melodie von nena's "99 luftballons"
(hier eine Karaoke-Version zum Ausprobieren, ich werd es später noch aufnehmen! ;) )

intro:(00:08)
hast du etwas skill für mich
dann spiele ich ein spiel für dich
seit '99 brood war schon
und das hier ist der void ray song!

denkst du mal ein bisschen mit?
das spiel hier ist grad voll der hit
und alle sagen: terra pwnz
drum spiel ich sie forever, homes!
(00:31)


strophe 1:(00:44)
ich hab hier meinen wbf
und damit bin ich ziemlich chef
ich bau kasernen jeden tag
erforsche stim und mach euch platt

nach fünf oder sechs minuten schon
greif ich dich an, zerg blutet schon
der zergling rush hält da nicht mit,
denn meine rines, die sind zu dritt

und schießen ganz unglaublich schnell
auf boden, luft und what the hell
du willst irgendwas zum kontern baun
ich bau noch mehr, und hau dich blau

ich hab das spiel jetzt eine woche
und nach ner ganzen zeit gezocke
merk ich: das kann ja echt nicht sein
in diamant komm ich nicht rein!
(01:24)

ref:
was hab ich bloß falsch gemacht
ich werde hier nur abgeschlach - tet
und das obwohl ich terra spiel
mir is das micro viel zu viel!

du spielst seit 99 broodwar schon
ich brauch nur marines um dich zu pwnen
ich spiel das hier noch nicht so lang,
doch weiß wie ich gewinnen kann
(01:42)

(instrumental break)


strophe 2:(02:02)
hast keine chance, obwohl du fluchst
high apm schlägt keine noobs
die ausschließlich barracks baun
und medis, das ist wie im traum

doch in platin ist längst schluss für mich
toss killt mich dumm und dusselich
auf zwei arten, die imba sind
und die kann leider jedes kind

kanonen stehen überall,
selbst hinter meiner tollen wall
weil ich nicht meine basis scout'
da wird der cannon rush gebaut

und wenn ichs grad noch schaffen sollt
die probe zu töten, 's macht mich stolz
dann komm' nur zwei minuten später
fünf void rays von meinem gegner!
(02:41)


ref:(02:45)
was hab ich bloß falsch gemacht
ich werde hier nur abgeschlach - tet
und das obwohl ich terra spiel
mir is das micro viel zu viel!

outro(largo):
ich glaub ich find kein mittel mehr
was mach ich denn jetzt, bittesehr?
da hilft doch wirklich nur noch eins
ich spiel auch toss, ich bin ein schwein!

final ref(x2):
du spielst seit 99 broodwar schon
ich brauch nur kanon' um dich zu pwnen
ich spiel das hier noch nicht so lang,
doch weiß wie ich gewinnen kann


(party version: ...99 broodwar schon...na na na na na nanena)

Trackback URL:
https://semtext.twoday.net/stories/6480909/modTrackback

logo

Semtext's Selbstdarstellung

Raps und Reflektionen, Gedanken und Spinnereien...

Information




Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man. (Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, frz. Bühnenschriftsteller, 1732-1799)

Das hier ist schlicht, was die Überschrift sagt. Eine Selbstdarstellung. Manche würden sagen öffentliches Tagebuch im lockeren Wochenrythmus, andere wiederum Textsammlung. Mittlerweile auch Rezeptsammlung für Cocktails. Wasauchimmer.

Es ist und bleibt die Selbstdarstellung eines Hobby-Rappers, Poetry Slammers und freiberuflichen Journalisten aus Oldenburg, der von ganz mittig nach ganz oben will. Mit explosiven Texten, die wie Bomben in den Frieden fetzen. Hatte ich mal gedacht. Deswegen der Name Semtext. Wer's nicht kapiert, bitte einfach mal "Semtex" bei Wikipedia oder im Brockhaus nachschlagen.
Man kann von mir mittlerweile auch Texte korrekturlesen lassen.

.

KONTAKT
skype: semtext. (mit dem Punkt!)


Creative Commons License
Dieser Blog ist - bis auf entsprechend gekennzeichnete Ausnahmen - unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert.



Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Counter

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 03:26

Abendblaetter
Barkeeper's Blog
Cocktails
Demotivationals
Downloads
kleingedrucktes
Leipzig
Lyrics
Nachteulenpost
Pizza Delivery for... I. C. Wiener. Aw, crud.
Plattenkritik
Scheibenwelt
Tagebuch
Über mich
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren