21
Jan
2010

Der Februar wird toll. Genauer gesagt, der 26. Februar.

Da hab ich nämlich schon 3 Tage lang meine Tätowierung, bin in Oldenburg, Schalke spielt zuhause gegen den dummen Verein, ich kann mir das in der Jägerhütte angucken - und






Fettes Brot bringt ein Doppelalbum raus, wie ich soeben erfahren habe. Hammer!

Trackback URL:
https://semtext.twoday.net/stories/6148330/modTrackback

martini (Gast) - 21. Jan, 12:30

das klingt indeed nach einem guten tag. dann haben wir bald alle tattoos :D
was wird denn tätowiert? (:

martini (Gast) - 22. Jan, 07:48

aaaah. mutig. aber gut. DIE stelle hatte ich für meins im sinn, das geht aber nicht so recht. brüste im weg. und wenn ichs täte würde ich meinen wundervollen ausschnitt versauen. von schwerkraft & der zukunft wollen wir da also noch nich mal reden. mit herz wirds bei mir also nichts, darum bleibe ich bei linkes handgelenk (über knöchel, also zwischen handgelenk und handrücken, eigentlich) & linke schulter. meins wird auf eine andere art und weise pathetisch, aber deins im grunde ja irgendwie auch (;

es is dein körper. andere leute hielten meine idee auch für gestört bei meiner beruflichen zukunft. aber ich steh wenigstens zu meinen idealen ^^

is bei dir eigentlich noch mehr geplant? und wo lässte stechen?

logo

Semtext's Selbstdarstellung

Raps und Reflektionen, Gedanken und Spinnereien...

Information




Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man. (Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, frz. Bühnenschriftsteller, 1732-1799)

Das hier ist schlicht, was die Überschrift sagt. Eine Selbstdarstellung. Manche würden sagen öffentliches Tagebuch im lockeren Wochenrythmus, andere wiederum Textsammlung. Mittlerweile auch Rezeptsammlung für Cocktails. Wasauchimmer.

Es ist und bleibt die Selbstdarstellung eines Hobby-Rappers, Poetry Slammers und freiberuflichen Journalisten aus Oldenburg, der von ganz mittig nach ganz oben will. Mit explosiven Texten, die wie Bomben in den Frieden fetzen. Hatte ich mal gedacht. Deswegen der Name Semtext. Wer's nicht kapiert, bitte einfach mal "Semtex" bei Wikipedia oder im Brockhaus nachschlagen.
Man kann von mir mittlerweile auch Texte korrekturlesen lassen.

.

KONTAKT
skype: semtext. (mit dem Punkt!)


Creative Commons License
Dieser Blog ist - bis auf entsprechend gekennzeichnete Ausnahmen - unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert.



Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
22
23
24
27
28
29
30
 

Counter

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 03:26

Abendblaetter
Barkeeper's Blog
Cocktails
Demotivationals
Downloads
kleingedrucktes
Leipzig
Lyrics
Nachteulenpost
Pizza Delivery for... I. C. Wiener. Aw, crud.
Plattenkritik
Scheibenwelt
Tagebuch
Über mich
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren