11
Jan
2009

Introduktion

Wie einige meiner geneigten Zuleser ja bereits wissen, verdiene ich einen kleinen Teil meiner Brötchen damit, indem ich bei einem Dienstleister arbeite, der notleidende Menschen gegen Bezahlung wieder glücklich und zufrieden macht. Nein, im Schwulenpuff bin ich nicht gelandet, auch wenn die dort sicher besser bezahlen. Aber, ich bin sicher, mein Job wird mich auch irgendwann mal dorthin führen.
Ich war in Tübingen nämlich schon fast überall. Und vorher in Oldenburg auch. Überall, wo Menschen wohnen, arbeiten, und manchmal auch beides zusammen. Überall, wo Menschen Hunger haben. Nur da, wo keine Menschen sind, die Hunger haben, war ich noch nicht. Und in der Südstadt. Das wiederum hat damit zu tun, dass zwei Filialen meines glorreichen Arbeitgebers sich um das leibliche Wohl der EInwohner dieser Stadt kümmern.

Und nachdem ich letztens davon hörte, dass einer meiner Kollegen darüber auch fleißig in seinem Blog schreibt, was ihm so lustiges und nicht so lustiges passiert, wenn er auf der Suche nach Hausnummern und Klingelknöpfen ist, habe ich mich entschlossen: Ich mach das ganz schamlos nach. In dieser, nach dem berühmten Futurama-Zitat benannten Rubrik (siehe unten), werde ich ab jetzt meine wirklich schrägen und ironischen bis nervenzerfetzenden Abenteuer als Pizza-Fahrer niederschreiben. Freut euch auf schonungslose Beschreibungen aus dem Alltag in einem mittelmäßig bezahlten 400-Euro-Job. Starting - now.

Trackback URL:
https://semtext.twoday.net/stories/5439130/modTrackback

martini (Gast) - 12. Jan, 13:01

haha, meinst du christian? gott is das ne kleine welt ^^

Semtext - 13. Jan, 00:11

Ja, natürlich meine ich Christian. Wen denn sonst? Den Meister des gut durchdachten und trockenen Humors natürlich!
logo

Semtext's Selbstdarstellung

Raps und Reflektionen, Gedanken und Spinnereien...

Information




Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man. (Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, frz. Bühnenschriftsteller, 1732-1799)

Das hier ist schlicht, was die Überschrift sagt. Eine Selbstdarstellung. Manche würden sagen öffentliches Tagebuch im lockeren Wochenrythmus, andere wiederum Textsammlung. Mittlerweile auch Rezeptsammlung für Cocktails. Wasauchimmer.

Es ist und bleibt die Selbstdarstellung eines Hobby-Rappers, Poetry Slammers und freiberuflichen Journalisten aus Oldenburg, der von ganz mittig nach ganz oben will. Mit explosiven Texten, die wie Bomben in den Frieden fetzen. Hatte ich mal gedacht. Deswegen der Name Semtext. Wer's nicht kapiert, bitte einfach mal "Semtex" bei Wikipedia oder im Brockhaus nachschlagen.
Man kann von mir mittlerweile auch Texte korrekturlesen lassen.

.

KONTAKT
skype: semtext. (mit dem Punkt!)


Creative Commons License
Dieser Blog ist - bis auf entsprechend gekennzeichnete Ausnahmen - unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert.



Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
17
19
22
23
25
28
31
 
 

Counter

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 03:26

Abendblaetter
Barkeeper's Blog
Cocktails
Demotivationals
Downloads
kleingedrucktes
Leipzig
Lyrics
Nachteulenpost
Pizza Delivery for... I. C. Wiener. Aw, crud.
Plattenkritik
Scheibenwelt
Tagebuch
Über mich
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren